EIN JAHR SELBSTSTÄNDIG UND WIR KÖNNEN IMMER NOCH LACHEN

Vor genau einem Jahr haben wir bei leider schlechtem Wetter unsere Türen das erste mal geöffnet und es ist Zeit Danke zu sagen.
Danke an alle Kunden, die wir immer wieder aufs neue mit unseren Törtchen und Eis glücklich machen können und einige auch zu guten Freunden geworden sind.
Danke Matthias Ganter, der uns diese Chance erst ermöglicht hat und jederzeit einen guten Rat für uns hat.
Danke Nils Georg und Jeannette Burbach die uns mit ihren Teams vom Moselschlösschen und Hotel Bellevue immer wieder den Rücken frei halten.
Und ein Riesen Dankeschön Anna Kretzschmar die mit uns diesen Laden von vorne bis hinten geplant hat.
Unserem tollen Team, dass uns auch in stressigen Momenten zur Seite steht sind wir besonders dankbar.
Gemeinsam werden wir auch in den kommenden Jahren mit Spaß bei der Arbeit unsere Türen öffnen.
Liebe Grüße,
Blume und Kalkreuth

M. Blume & A. Kalkreuth